. Home . Info . Referenzen . Technik . Kontakt . Impressum
.
 
 
 

 

Neben der konventionellen Beleuchtung ( Par 30 /56 / 64) , arbeite ich immer mehr mit LED Scheinwerfern, das neueste bei der professionellen Beleuchtung derzeit . Keine Hitzeentwicklung und Energiesparen zeichnen diese aus.

Neben den runden Par- Scheinwerfern mit 151 x 1 Watt, habe ich auch die so genannten Mega Bar`s. 1 Meter lange LED- Scheinwerfer mit 252 x 1 Watt, sehr leuchtstark und daher geeignet für Bühnen- und Architekturbeleuchtung.

Natürlich sind auch Movingheads, Scanner, Strobe, Nebelmaschine und diverse andere Effektgeräte vorhanden.

Auf den guten Ton kommt es an Optimale Akustik ist die Voraussetzung für den Erfolg jeder Veranstaltung. Ich arbeite nur mit Technik der ich vertrauen kann. Firmen wie Eurolight, Futurelight, DAP, Behringer, American Audio oder JB Lighting. Bei mir sind verschiedene CD-Player im Einsatz.

Ein Dualplayer mit 12 Kanal Mischpult ,Endstufe und Lichtsteuergerät im 19“ Case. Oder für DJ `s zwei Single Player mit Mischpult (zwischen den beiden CD-Player) im großen flachen Case (Abbildung ähnlich ).

Selbstverständlich ist auch ein Funkmikrofon vorhanden. Das dazugehörige Rigging gibt es auch. Mehrere Hundert Meter Kabel, ein Traversensystem , Savety´s, Lautsprecherstative, Bühnenmolton, Starkstromverteilung und vieles mehr. ...

 


 
 
Webdesign: Artscrime . Christian.Brauchle . chris@brauchle.org